Bis zu 30-fache Superpunkte*

Bis zu 50% sparen

BIS ZUM START NUR NOCH:

Es wurden mehrere Marken zu Ihrer Anfrage gefunden!



Bitte wählen Sie aus folgender Liste aus:

Bench

Bench ist das trendige Label für coole Streetwear. In den 80iger Jahren in Großbritannien entstanden, ließ sich Bench früh vom Lifestyle der Skater und Biker inspirieren und kreierte innovative, einzigartige Mode. Bench fand als Markenlabel schnell den Respekt der Straße und wurde 2007/2008 sogar zur coolsten Streetwear erklärt. Die Fashion von Bench ist eng verbunden mit der Stadt Manchester und deren einzigartiger Musikszene. Bands wie Oasis prägten in den 90igern einen völlig neuen Musik- und Kleidungsstil. Von Anfang an war Bench im britischen Underground vertreten und wurde zu einem Symbol urbanen Lifestyles. Für Menschen mit beiden Beinen im Leben und überzeugt von ihrer ganz eigenen Individualität ist Bench genau die richtige Marke! Unabhängig, cool und voller Energie! Wie die Straße selbst!

Kleider machen Leute! Und Marken wie ARMANI, JOOP!, DOLCE & GABBANA, BILLABONG und Roxy machen Persönlichkeiten!

BENCH