Bis zu 30-fache Superpunkte*

Bis zu 50% sparen

BIS ZUM START NUR NOCH:

Gartenfackeln

Artikel filtern 50 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl

Zaubern Sie ein schönes Ambiente mit einem Schmelzfeuer!


Es ist Spätsommer, die letzten Sonnenstrahlen des Tages scheinen mir ins Gesicht. Die Sonnenuhr zeigt 20.30 Uhr an. Mein Blick fällt auf unseren Holz Gartentisch. Die neue Tischdecke passt hervorragend dazu! Auf dem Tisch stehen Baguetteschale, Olivenboot und eine Servierplatte mit Ziegenkäse. Mh, lecker! Die kürzlich bei Rakuten erstandenen Wein Gläser und die neue Glas Karaffe sind ein wahrer Hingucker! Ich fühle mich gerade, als sei ich in Italien im Urlaub! Ich schließe kurz die Augen und lausche den Vögeln, die sich vor Freude zwitschernd in unserer Vogeltränke baden. Ein herrlicher Duft steigt mir in die Nase: auf dem Holzkohlegrill braten und dünsten der frische Fisch, das herrliche Grill Fleisch und das frische Gemüse. Meine Vorfreude auf die Gäste, die gleich kommen und auf den fröhlichen Abend, den wir mit Sicherheit wieder haben werden, steigt! Langsam möchte sich die Sonne vom Tag verabschieden. Ich stehe auf und entzünde die Lampions unterm Apfelbaum, die Laterne am Rosenbogen und unser neues Schmelzfeuer auf der Terrasse. Was für ein schönes Ambiente! Das gedämpfte Licht von Laterne & Lampions und die fackelnde Flamme des Schmelzfeuers zaubern ein tolles Licht und schaffen eine ganz besondere, romantische Stimmung! Das aus Ton gefertigte Schmelzfeuer habe ich erst kürzlich bei Rakuten gekauft. Eigentlich bin ich eher durch Zufall darauf gestoßen – und jetzt bin ich restlos begeistert! Ein Schmelzfeuer hält sehr lange, ist windsicher und schafft eine unglaubliche Atmosphäre! Schmelzfeuer gibt es in verschiedenen Designs und sind ein echtes Highlight für jeden Garten, jede Terrasse und jeden Balkon! Nicht nur Rosenkugeln, Gartenstecker und Gartenfiguren sind tolle Deko Ideen! Schmelzfeuer gibt es aber nicht nur für Draußen, es gibt auch Indoor Schmelzfeuer. Kleine Schmelzfeuer sind eine schöne Tischdekoration für jeden gedeckten Tisch. Kombiniert mit anderen wohnlichen Accessoires, wie Deko Blumen, Deko Figuren, Deko Schalen und Steinen, kann man ein gemütliches, wohnliches Flair zaubern. Da fühlen sich nicht nur die Gäste wohl!