Kinderbetten

Artikel filtern 387 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl

Bequem gebettet mit einem Kinderkissen


Flauschig und weich soll es sein. Das Motiv darf gerne bunter ausfallen oder ein Tier abbilden. An sein Kinderkissen wird man sich ein Leben lang erinnern. Früher, als man noch klein war, brauchte man keine teuren Wellness Produkte. Nicht mal auf einem Massagesessel hätte man sich wohl gefühlt. Stattdessen kuschelte man sich im Kinder Bett an sein Kinderkissen und fühlte sich rundum glücklich. Was für Qualen musste man durchleiden, war das Kinderkissen mal von der Mutter gemeinerweise in den Wäschekorb gesteckt. An Gut schlafen war gar nicht mehr zu denken. Teddybär und Stofftiere konnten nur einen kleinen Trost bieten. Eine Nacht ohne Kinderkissen war eine verlorene Nacht. Als Erwachsener wird man sich gerne an sein Kinderkissen zurück erinnern. Wie köstlich waren damals die Träume durch die Lüfte fliegender Vögel oder vom Schlaraffenland aus Schokoladentafeln und Gummibärchen. Nicht zu vergessen - die legendären Kissenschlachten mit Freunden und Geschwistern. Das Kinderkissen war damals einfach unabkömmlich. Gewähren Sie nun Ihren Kindern die gleiche Freude mit den schicken Produkten von Rakuten.