NIntendo Shops bei Rakuten

Alle Produkte von NIntendo finden Sie hier.

Diese Rakuten Händler bieten NIntendo Produkte:

4u2play.de (373)
DITH-Shop (271)
Leiselsbach (259)
www.gameworld.de (239)
BoldKiwi (232)
Rakuten Shop von bücher.de (158)
notebooksguenstiger.de (133)
der-spiele-guru (112)
computeronlineshop.net (105)
instinctive fashion (100)

Aktuelle Kundenmeinungen zu NIntendo:

TAMER C.
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis.
Frank D.
Alles super gelaufen.
Anton E.
Ich fasse mich kurz (enthält keine Spoiler): Xenoblade Chronicles X ist ein Japan RPG für die WiiU, das einen starken Fokus auf die Erkundung einer riesigen Welt legt. Im Vergleich zum Vorgänger ist die (Haupt-)story zwar deutlich schwächer, aber dafür gibt es mehr bzw. bessere Nebenquests. Mir macht das neue Konzept weniger Spaß, als das frühere. Man hat wegen des Online-Features* fast den Eindruck, als wäre das Spiel zuerst als MMO geplant worden. Da ich dies vorher nicht wusste und mir das neue Konzept weniger gefällt, gibt es einen Stern Abzug. Lässt man sich aber darauf ein, hat man trotzdem ein herausragendes Spiel für die WiiU, das man gespielt haben sollte. Das Spiel braucht relativ lange, um einem die Grundlagen zu erzählen und in Fahrt zu kommen. Dabei werden viele wichtige Details nicht genügend erklärt. Daher empfehle ich dringend, die relativ große Anleitung zu lesen und im Internet nach Tipps zu suchen. Die Musik ist wieder gut. Leider nicht so gut wie im Vorgänger. Die besseren Stücke des Spiels hört man in der großen Spielwelt. Da tragen sie zum Aufbau der Atmosphäre bei. In der Stadt hingegen werden die wenigen Lieder dagegen sehr schnell sehr nervig. Das Kampfsystem ist für ein JRPG gut und ähnelt dem Vorgänger. Da es relativ komplex ist, sollte man sich dazu zusätzlich informieren. Die Skillung des Charakters sollte vorher geplant werden, da man sich lieber nicht zu breit spezialisieren sollte. Zum Schluss eine Warnung: Die Schriftgröße des Interfaces ist für ein Konsolenspiel ungewöhnlich klein. Sie ist dermaßen winzig, dass ich nach zwei Stunden Spielzeit die WiiU am Monitor angeschlossen habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Darauf scheint die Schriftgröße auch eher ausgelegt zu sein, denn so hatte ich keine Probleme mehr. *stark vereinfacht: man ist sehr (!) lose mit anderen Spielern verbunden, aber man kann auch extra Aufgaben zusammen lösen. Auch hierüber informiert das Spiel den Spieler zu wenig.
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis