Klassik-Brettspiele

Bereits seit Tausenden von Jahren spielen Menschen Spiele. Brettspiele werden bis zur Antike und noch weiter dahinter zurückdatiert. Kartenspiele kamen zur Zeit des Mittelalters auf und haben bis heute echte Spiele Klassiker hervorgebracht, die nahezu jeder kennt. Mensch ärgere dich nicht, ein Ableger von Ludo, ist zum Beispiel ein Spielprinzip, dass schon viel länger existiert. Erste Backgammon Vorläufer sollen bereits von den alten Griechen und Ägyptern gespielt worden sein. Rommé war ursprünglich ein mexikanisches Kartenspiel, das seinen Weg über Amerika nach Europa fand.

Noch heute erfreuen sich diese Brett- und Kartenspiele großer Beliebtheit. Denn obwohl sie viele Jahrhunderte alt sind, sind diese Spiele nie uninteressant geworden und ziehen immer noch Millionen von Spielern in ihren Bann.
 

Preis: Marke: Sortiert nach:
Reduziert (0) Versandkostenfrei (0) Sofort lieferbar (970)
**Ehemaliger Verkäuferpreis*Unverbindliche Preisempfehlung