• Bestell-Hotline: 0951 / 408 39 100

Stofftiere

Artikel filtern 921 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl

Zum Verlieben süß – NICI Stofftiere!


Nici”, ruft die kleine Marlies, läuft durch das Haus und das schon seit einer geraumen Zeit! Sie kann das liebste ihrer vielen Kuscheltiere nicht mehr finden. „Der findet sich schon wieder, Marlies. Weit kann er ja nicht gekommen sein. Wo hast du ihn zuletzt gesehen?“, fragt ihre Mutter sie. Marlies weiß es nicht und wird immer trauriger.
Für ein Kind ist es oft unheimlich schwer wenn das Plüschtier einmal verschwunden ist, denn es steht für Sicherheit und Freundschaft. Vor allem Nici Stofftiere zeichnen sich durch ihr spezielles Design und die außergewöhnlichen Charaktere aus! Allein deswegen sind die Nici Stofftiere einfach zum knuddeln. Allerdings sind sie auch noch besonders hochwertig und unfassbar kuschelweich dank ihres besonderen Plüsches! Jetzt kann man auch verstehen warum Marlies ihren kleinen Teddy „Nici“ auch so sehr vermisst! Sie sucht im Wohnzimmer hinter der Couch, unter dem Haufen von Puzzles in ihrem Zimmer, im Keller und sogar im Auto schaut sie nach. Bis ihr einfällt, dass sie heute Mittag im Garten war und mit ihrem Teddy in Gummistiefeln durch die Pfützen gehüpft ist! Schnell rennt sie raus und hat ihn auch gleich gefunden. „Oh nein, ganz dreckig ist er! Mama er ist so schmutzig!“, ruft Marlies mit Tränen in den Augen. „Gar kein Thema. Wir waschen Nici einfach nochmal eben.“, antwortet ihre Mutter und nimmt den Teddy mit in die Waschküche.
Wenn man Nici Stofftiere wäscht, ist es ratsam sie in ein feinmaschiges Wäschenetz zu stecken, um das Plüschtier besser zu schützen. Da in dem Fall nur der Teddy ohne andere Wäsche gewaschen wird, muss nicht nach Farben sortiert werden. Am besten ist des Nachwuchses liebster Freund im Schonprogramm zwischen 30 und 40 Grad aufgehoben. Damit der Teddy oder das Schaf die Waschmaschine auch verlässt wie er sie betreten hat, sollte eine zu hohe Schleuderzahl vermieden werden. Mit einem Feinwaschmittel sollte eigentlich alles wieder einwandfrei sauber werden. Im Anschluss sollte das Kuscheltier vollständig durchtrocknen, damit sich kein Schimmel im Innern bilden kann. Entweder kann es schonend im Trockner oder luftgetrocknet werden. Vorsicht gilt nur beim Trocknen in der Sonne, da das eine bleichende Wirkung haben könnte.
Nici Stofftiere gibt es einfach in einer unglaublich großen Bandbreite – ein Elefant, ein Erdmännchen, ein Schaf oder doch eine Katze? Und alle sind qualitativ hochwertig verarbeitet und zeichnen sich durch diesen unfassbar kuscheligen Plüsch aus. Da wirken selbst Krokodile oder Drachen nicht mehr bedrohlich und angsteinflössend!
Eine kuschelige Auswahl an Nici Stofftieren finden Sie im Online-Shop von Rakuten!