Bartpflege kaufen | Rakuten.de

Pflege für den Mann

Artikel filtern 288 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
  1 2 3 4 5 6 ... 11

Bartpflege für echte Naturburschen


Der amtierende Bartweltmeister wird zu einer ausgiebigen Bartpflege raten. Jedes Jahr findet ein solch skurriles Event statt. 08/15 Bärte haben dort allerdings keine Chance. Der Sieger von 2011 hatte seinen Bart zu einer norwegischen Fahne mitsamt Elch frisiert. Was hier präsentiert wird, ist wohl zu Recht als Kunst zu bezeichnen. Kaum ein Bartträger würde sich täglich die Mühe eines solchen Styling machen. Doch selbst wenn Sie nicht gleich die Bartweltmeisterschaft anstreben, sollten Sie die Bartpflege nicht vernachlässigen. Regelmäßiges zurechtschneiden mit einer Haarschere und einem Barttrimmer, sowie das Waschen mit Seife sollten feste Bestandteile der Bartpflege sein. Grundsätzlich gilt, desto länger der Bart, desto intensiver die Bartpflege. Zum Erringen der Bartweltmeisterschaft werden zusätzlich Haarspray und Haarbürsten empfohlen. Ein wenig Phantasie beim Kreieren der Bart Skulptur kann ebenfalls nicht schaden. Im Alltag reicht wahrscheinlich schon ein kleiner Kamm. Bei einem Drei-Tage-Bart dagegen ist das regelmäßige Stutzen schon die ganze Bartpflege. Damit jedoch lässt sich keine Fantasy Figur flechten. Vielleicht aber kann das kurze Haar zu verschiedenen Flaggen gefärbt werden. Sicherlich auch praktisch während einer Weltmeisterschaft.