Beanie Boos Stofftiere kaufen | Rakuten.de

Stofftiere

Artikel filtern 1.392 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
  1 2 3 4 5 6 ... 50

Beanie Boos Stofftiere der Firma TY INC


Ich schrecke schweißgebadet auf. Mein Herz rast. Ich reiße meine Augen auf. Es ist dunkel. Nur die gelben Ziffern vom Funkwecker blinken mir entgegen. Es dauert ein paar Sekunden, bis ich begreife wo ich bin. In meinem Bett. Es ist 3 Uhr in der Nacht. Es war nur ein Albtraum. Automatisch greife ich rechts neben mich. Nichts. Ein leichter Hauch von Panik befällt mich. Ich greife hastig nach Links. Wo ist er nur? Hier? Nein! Da? Ja…! Hier ist er ja, mein Schatz! Weich und flauschig! Ich greife nach ihm, drücke ihn fest an mich. Ich bemerke wie sich meine Lippen zu einem Lächeln formen. Wenige Sekunden später schlafe ich zufrieden ein. Die restliche Nacht werde ich von süßen Träumen begleitet. Piiiep! Piiiep! Piiiiieeeeeepp! Ein schriller Ton reißt mich aus dem Schlaf! Schnell begreife ich – die Nacht war wieder mal viel zu kurz! Schlechte Laune kommt auf! Heute habe ich auch noch einen stressigen Tag auf der Arbeit. Was würde ich dafür geben, heute in meinem Wasserbett bleiben zu können?! Plötzlich fällt mein Blick auf Spike. Er schaut mich mit seinen schwarzen Kulleraugen an. Jetzt fällt mir mein Albtraum von letzter Nacht wieder ein. Aber Spike war ja da! Auch jetzt hilft er mir. Ich betrachte ihn. Knuddle ihn an mich. Meine schlechte Laune ist wie weggeblasen. Schon damals als ich Spike bei Rakuten entdeckt habe, war ich sofort hin und weg! In Beanie Boos Stofftiere muss man sich einfach verlieben! Ich kann gar nicht sagen, wie oft mich mein Glubschi schon in den Schlaf gekuschelt hat. Glubschi ist der Kosename, den alle Beanie Boos Stofftiere tragen. Der Name beruht auf den großen Glubschaugen, die alle Beanie Boos Stofftiere haben. Wie oft hat mein Beanie Boos Stofftier schon meine Tränen aufgefangen, immer dann, wenn ich traurig war! Wie oft musste Spike mir schon Trost spenden! Wie oft wurde er von mir vor Freude in die Luft geworfen! Wie oft musste er mein Gejaule ertragen, wenn ich vor Glück Lieder aus dem Radiowecker mitgesungen habe! Ohne meinen Stofftier Igel kann ich nicht mehr sein! Das klingt verrückt? Wer einmal in diese Glubschaugen geschaut und in das kuschelige Fell gegriffen hat, weiß wovon ich spreche! Beanie Boos Stofftiere gibt es in 50 verschiedenen Tier-Designs. Beanie Boos Stofftiere sind sehr aufwendig verarbeitet und dadurch sehr robust. Ich kann das bestätigen! Mein armer kleiner Freund hat schon so manchen Unfall überlebt: eine Attacke des Kampfpinschers meiner Mutter, einen Wutanfall mit anschließender Kollision mit der Fototapete und einen Badeunfall – um nur einige Highlights zu nennen! Mein Beanie Boos muss schon einiges ertragen! Aber das macht es gern! Noch nie hat es sich beschwert! Im Gegenteil – Tag für Tag grinst es mir fröhlich entgegen und schaut mich mit seinen großen Glubschaugen an, als wollte es fragen: Was glubscht du denn so?!