Canvas Unisex Jacken kaufen | Rakuten.de

Unisex Mode

Artikel filtern 113 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
  1 2 3 4 5

Canvas Unisex Jacken - Wild Wild West


Im Wilden Westen war „Viehhirte” die gebräuchliche Bezeichnung für einen Cowboy. Im 19. Jahrhundert war der Beruf des Cowboys mit schwerer Arbeit verbunden: Er saß oft stundenlang im Sattel, zäunte Weiden ab und betreute Tiere. Er war den ganzen Tag bei Wind und Regen unterwegs, sein Herren Cowboyhut schütze ihn vor Nässe und Kälte, denn der Regenschirm war noch nicht erfunden. In den 1930er Jahren wurde die Version des Cowboys zur Modeerscheinung. Das Styling mit Stiefelhose und Schalclip orientierte sich an den äußeren Kennzeichen des Cowboys. „Der Malboro-Man“ in Canvas Unisex Jacken und mit Zigarette in der Hand ist ein Stereotyp für Männlichkeit und Stärke. John Denver in Canvas Unisex Jacken sang Country roads, take me home, to the place, I belong… West Virginia… mountain mamma, take me home, country roads“, um das Gefühl des Wilden Westens zu vermitteln. Beim Tragen von Canvas Unisex Jacken bekommt jeder Stadt Cowboy Heimweh. Denn Canvas Unisex Jacken benötigen keine Futterergänzung gegen kalte Nächte mehr, da sie genug dickes Winterfutter besitzen. Der Gedanke an Weite und grenzenlose Freiheit sind süßer als Honig und Vanille. Wer schon mal in Texas in Canvas Unisex Jacken am Lagerfeuer saß, wird die Schönheit dieses Moments für immer im Herzen tragen…