Christliche Wandbilder kaufen | Rakuten.de

Christlicher Wandschmuck

Artikel filtern 64 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
  1 2 3

Gut behütet mit christlichen Wandbildern


Der christliche Glaube ist für viele von uns ein wichtiger, unverzichtbarer Teil des Lebens. Er stärkt nicht nur die Hoffnung auf Erlösung und ewiges Leben nach dem Tod, sondern verleiht den Gläubigen auch Mut und Kraft, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen. So tröstet sich beispielsweise ein junges Mädchen mit seiner Hilfe über den ersten Liebeskummer hinweg. Oft ist der christliche Glaube den Menschen sogar so wichtig, dass sie ihn nicht nur in ihrem Geist und ihrem Herzen, sondern auch symbolisch stets bei sich haben wollen. Ob in Form einer filigranen, goldenen Kette mit Kreuzanhänger, oder lieber als massiver Schlüsselanhänger hängt allein vom Geschmack des Gläubigen ab. Sind auch Sie auf der Suche nach christlicher Kunst, dann tauchen Sie ein in die Rakuten-Shoppingwelt und lassen Sie sich begeistern von einer Vielfalt, die keine Wünsche offen lässt. Vom Rosenkranz über Heiligenarmbänder bis hin zu Gebetswürfeln haben wir für Sie alles, was das Herz eines Christen höher schlagen lässt. Suchen Sie speziell etwas, das Ihre Wohnzimmerwand über dem Sofa, oder die große freie Fläche neben dem Schlafzimmerschrank schmückt, dann sind christliche Wandbilder genau das Richtige für Sie. Beruhigend und anmutig gestaltet, bringen sie entspannende Behaglichkeit und das Gefühl von absoluter Geborgenheit in die eigenen vier Wände. Zu den beliebtesten Klassikern unter den christlichen Wandbildern gehören vor allem die Schutzengel-Wandbilder. Kein Wunder, denn der Glaube an Schutzengel ist beinahe so alt wie das Christentum selbst. Schon die alten Germanen vertrauten auf diese wunderbaren Wesen, die stets auf uns Acht geben. Mit einem solchen Schutzengelbild holen Sie sich also die Energie und Kraft eines jahrhundertealten Glaubens direkt ins Eigenheim. Auch als Geschenk eignet sich dieses ganz spezielle, christliche Wandbild gut. Sie vermitteln Ihrem Liebsten damit, dass auch er in jeder noch so schwierigen Situation auf einen Schutzengel vertrauen kann. Aber nicht nur Engel, auch Heilige wachen über uns. Und wer eignet sich da als Motiv für ein christliches Wandbild wohl am besten? Natürlich Maria, die Mutter Jesu Christi. Als Mutter Gottes ist sie nicht nur Inbegriff von Reinheit und Vollkommenheit, sondern hält auch schützend ihre Hand über alle Geschöpfe Gottes. Aber völlig außer Konkurrenz als Motiv für christliche Wandbilder steht nach wie vor Jesus Christus selbst. Durch seine großartigen Taten und Worte wurde er zum wichtigsten Vertreter des Christentums und daher liegt es auf der Hand, dass kein Gläubiger auf ein Jesusbild verzichten möchte. Egal, ob als Geschenk zur Hochzeit, Taufe oder Erstkommunion, mit einem solch besonderen Wandbild zaubern Sie jedem Christen ein begeistertes Lächeln aufs Gesicht. All diese und viele weitere tolle christliche Wandbilder finden Sie auf Rakuten.de. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Erfüllung und Glückseligkeit.