Rakuten.de - In Bamberg zuhause

Bamberg in Bamberg zuhause

Hauptsponsor von:

ÜBER UNS

Rakuten ist in Bamberg zuhause! Im Jahr 2007 wurde Rakuten – damals noch unter dem Namen „Tradoria“ – in Bamberg gegründet.

Bis heute befindet sich unsere Firmenzentrale in der schönen Weltkulturerbe-Stadt in Oberfranken. Und weil wir unsere Heimat so lieben, sponsern wir die großen Bamberger Festivals „Bamberg zaubert“ und das „Tucher Jazz & Blues Festival“.

Doch wie eine riesige Online-Fußgängerzone verbindet Rakuten auch viele weitere deutsche Städte: Insgesamt sind über 7.000 Shops aus Deutschland mit über 23 Millionen Produkten auf dem Marktplatz Rakuten.de zu finden.

Wir wünschen viel Spaß – beim Shoppen & Flanieren in Bamberg und auf Rakuten.de!

BAMBERG ENTDECKEN

RAKUTEN ENTDECKEN

Bamberger Händler