Hunde Regencapes kaufen | Rakuten.de

Hundebekleidung

Artikel filtern 66 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
  1 2 3

Mit einem Hunde Regencape lassen Sie Ihren Hund nicht im Regen stehen!


Hallo, mein Name ist Oskar und ich bin ein Hund. Besser gesagt, ich bin ein Mops! Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Essen, Schlafen, mit Frauchen knuddeln und Kitty ärgern. Kitty ist eine Katze. Sie hat schon vorher bei Frauchen gelebt. Kitty lässt sich sehr leicht ärgern, was mir sehr gefällt. Leider hat Kitty einen Kratzbaum auf den sie flüchten kann. Ich bin immer aufs Neue entrüstet, dass Katzen so gut klettern können und Hunde nicht! Aber daran kann ich leider nichts ändern. Kitty lebt schon sehr lange bei meinem Frauchen. Ich kam vor ungefähr 4 Jahren zu den beiden. Damals war ich erst wenige Wochen alt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt in meinem neuen Heim! Und wie es sich für einen Mops gehört, bin ich im Besitz eines exklusiven Hundesofas. Ich muss also nicht mit einem gewöhnlichen Hundekorb Vorlieb nehmen! Auch mein Hunde Fressnapf ist sehr geschmackvoll. Da schmecken die Hundesnacks und Leckerlies, die ich oft bekomme, noch viel besser! Neben essen, liebe ich es zu spielen und herum zu toben. Ich besitze daher ein ganzes Arsenal an Hundespielzeug: Kongs, Bälle für Hunde, Taue für Hunde und Plüschtiere. Mein Frauchen geht dreimal am Tag mit mir Gassi. Das ist immer so aufregend! Ich treffe oft andere Hunde oder andere Tiere. Am liebsten sind mir aber die Menschen, denn die sind immer so lieb zu mir. Ich lasse mich gerne streicheln! Wenn es regnet, möchte ich am liebsten zu Hause bleiben. Wenn es nass ist, ziere ich mich, mein Geschäft zu machen. Frauchen muss mich dann immer an der Hundeleine mit sich ziehen. Ich hasse Regen! Und weil mein Frauchen das auch schon bemerkt hat, hat sie mir ein Hunde Regencape gekauft. Meine Lieblingsfarbe ist blau! Royal Blau – ich finde das passt sehr gut zu mir! Mein Hunde Regencape ist zum Glück auch Royal Blau! Neben diesem tollen Hunde Regencape, das übrigens hervorragend vor dem kühlen Nass schützt, besitze ich für kältere Tage auch noch einen Hundemantel und einen Hundepullover. Manche Menschen finden so ein Hunde Regencape und weitere Hundebekleidung lächerlich. Aber die Menschen laufen, wenn es regnet ja auch nicht ohne ihren Regenschirm herum! Außerdem habe ich unten am Bauch nur ganz feine Haare. Im Winter friert es mich daher schnell. So ein Hundepullover wärmt da bestens! Kitty besitzt so etwas nicht. Kitty macht sowieso einiges anders. Eigentlich macht sie ,was sie will! Sie geht nach Draußen, wann sie will. Sie spielt, wann sie will. Sie springt, wann sie will auf das Sofa. Ich mache das alles nur, mit Frauchen oder wenn Frauchen es mir erlaubt! Dafür bekomme ich von Frauchen aber auch viel mehr Aufmerksamkeit! Dies äußert sich in Streicheleinheiten und gutem Essen! Ich weiß eben, wie ich mein Frauchen um den Finger wickeln kann. Apropos Frauchen – ich höre gerade, dass sie nach mir ruft. Da ich gerade vor der Terrassentür sitze, sehe ich, dass es regnet. Das bedeutet, falls wir jetzt Gassi laufen, ist es mal wieder Zeit mein royal blaues Hunde Regencape anzuziehen!