Shoppen NachKategorien
0
ZURÜCK
ZURÜCK

Frauenpower: Mode, Karriere, Mutterschaft & mehr

banner picture
banner picture
banner picture
banner picture

Was wäre die Welt ohne Frauen, Mütter, Freundinnen und Töchter?

Vermutlich wäre das Leben dann ziemlich unterkühlt, völlig chaotisch und obendrein ganz schön langweilig. Seien wir ehrlich: Ohne Frauen geht eigentlich nichts.
Höchste Zeit, alle Lebensbereiche mit Frauenpower und Powerfrauen zu füllen.

PlusSize-Kleidung: Power kennt keine Größe

In der Mode haben die Damen zwar immer noch die Nase vorn, doch auch hier ist die Gleichstellung auf dem Vormarsch ist. Ein guter Grund, trotzdem für einen starken Auftritt zu sorgen: Wir haben tolle Outfits für echte Frauen mit Kurven herausgesucht. Und von Schuhen und Handtaschen wollen wir gar nicht erst anfangen: Die passen schließlich immer!

Die perfekte weibliche Optik ist längst nicht mehr alles – zum Glück! Heute muss zuallererst das Körpergefühl stimmen. Yoga und Pilates sind dabei nur ein Weg zur Body Positivity. Auch Meditation und bewusster Stressabbau sorgen für Strong Body & Strong Mind. Wir haben das passende Equipment herausgesucht und stellen unsere Lieblingsbücher für ein gesundes Selbstbewusstsein vor.

Ratgeber für kluge Frauen

Selbstbewusstsein und einen starken Willen: Genau das brauchen Frauen heute. Schließlich jonglieren sie täglich zwischen Alltag und Arbeit, zwischen Beziehung und Beruf, zwischen Kind und Karriere. Damit die Selbstverwirklichung im Job nicht zu kurz kommt, haben wir inspirierende Ratgeber und die passende Arbeitskleidung für den weiblichen Weg nach oben zusammengestellt.

Wer viel erreichen will, braucht Verbündete. Deswegen dürfen beim Thema Frauenpower auf keinen Fall die Produktideen für beste Freundinnen fehlen. Ob Zubehör für gemeinsame Reisen, die Ausstattung für die Mädels-WG, Klamotten für gemeinsame Fitnessaktivitäten, kreative Schminksessions oder eine kunterbunte Mischung Gadgets, die einfach mal „Danke“ sagen: Hier findet sich jede Menge Inspiration.

Mutter werden und Mutter sein ist ein Thema für sich – und was die Begleitumstände angeht, ist es das wohl größte Ereignis im Leben einer Frau. Denn nichts verändert das Leben mehr als die 24/7-Verantwortung für ein kleines Lebewesen. Ein Grund mehr, die schönste Kugel der Welt voller Freude in hübsche Umstandskleidung zu verpacken. Und später ist es wichtig, sich auch mal eine Auszeit zu gönnen oder sich mit Ratgebern zum neuen-alten Wohlbefinden zu verhelfen.

Es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen, sagt man. Wenn eine Frau selbst Mutter wird, ist oft der gute Rat und die tatkräftige Hilfe der eigenen Mama gefragt. Eine gute Gelegenheit, hier mit kleinen Geschenken Wertschätzung zu zeigen.

Ideen für Macherinnen

Unsere Lieblingsartikel für aktive Frauen

Das Beste an der Emanzipation: Frau kann tun, was Frau will! Unsere Ideen für Macherinnen sind deswegen so vielfältig wie die Frauen, die sie ausführen. Fleißig mit Hammer und Säge unterwegs beim Heimwerken? Die perfekte Linie finden beim Lettering? Eigene Mode entwerfen und nähen? Alle Maschen zusammenhalten beim Stricken? Hände schmutzig machen bei der Gartenarbeit? Knallbunt kreativ auf der Leinwand? Immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen? Oder am liebsten mit beiden Händen im Hefeteig? Wir sagen: einfach MACHEN! Und Spaß dabei haben.

banner picture
banner picture
banner picture
banner picture

Von wegen schwaches Geschlecht: Frauen sind stark, bunt und so vielseitig wie das Leben selbst. YES, SHE CAN!

Last, but not least ... Alles Liebe zum Frauentag!