Maybelline online kaufen | Maybelline günstig bei Rakuten.de

Maybelline Shops bei Rakuten

Alle Produkte von Maybelline finden Sie hier.

Diese Rakuten Händler bieten Maybelline Produkte:

OEGE-Trading (39)
A-handels (11)
Pillashop (4)
die-duftwelt (2)

Angebote von Maybelline

Wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von Innen und dennoch schminken sich die meisten jungen Mädchen und Frauen. Lediglich 11 Prozent aller Frauen in Deutschland verwenden nie Make up. Die Gründe, warum sich die Mehrheit aller Frauen schminkt, sind vielfältig. Viele Frauen fühlen mit Hilfe von Make up schlichtweg gepflegter, wohler und schöner, andere wollen nicht nur sich, sondern auch dem anderen Geschlecht gefallen. Insgeheim freut sich doch jede Frau über Komplimente und begehrenswerte Blicke! Das Zieren des Körpers ist keine Erscheinung der Neuzeit, es ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst! Damals wurde das Schminken jedoch überwiegend für schamanische und rituelle Zwecke eingesetzt. Das dekorative Schminken wurde in der Antike vor allem durch die Ägypterinnen verbreitet, die ihre Wangen und Lippen rot färbten. Nach Eroberung Griechenlands begannen auch die Römerinnen, sich ausgiebig zu schminken. Im Mittelalter galt ein blasser Teint als das Schönheitsideal schlechthin. In der Renaissance wurde das Färben von Wangen und Lippen durch Elisabeth I von England wieder populär. Heute zählen Lippenstift, Wimperntusche und Nagellack zu den meist gekauftesten Kosmetik-Artikel der Welt! Weltweite Nr.1 für dekorative Kosmetik ist Maybelline. Maybelline steht für innovative Make-ups, setzt Trends und kreiert angesagte Looks. Maybelline ist in über 90 Ländern erhältlich und bekannt. Alleine in Deutschland kennt jede zweite Frau Produkte von Maybelline. Aber wie wurde aus diesem kleinen Familienbetrieb eine der weltweit erfolgreichsten Kosmetik-Marke?! Alles begann ganz romantisch mit einer Liebesgeschichte: der Chemiker T.L. Williams wollte seiner verliebten Schwester Mabel helfen, ihren Angebeteten zu erobern. Er mischte Kohlenstaub mit Vaseline und erfand 1913 ganz nebenbei die erste Wimperntusche. Ob es alleine dieser Erfindung zu verdanken ist, ist zwar nicht hundert Prozent sicher, aber Mabel konnte ihren Angebeteten für sich gewinnen und heiratete diesen schließlich. 1915 gründete Williams das Unternehmen Maybelline. Der Name setzt sich aus Maybel und Vaseline (engl. vaseline) zusammen und erinnert noch heute an diese schöne Liebesgeschichte! 1920 lancierte Williams die erste Lidschattenserie. Eine weitere Revolution folgte 1960: die erste wasserfeste Mascara mit integrierter Spiralbürste wurde auf den Markt gebracht. Auch heute noch setzt Maybelline weltweit innovative Trends und sorgt dafür, dass Frauen sich noch schöner fühlen! Namhafte Models, wie Julia Stegner und Adriana Lima schwören auf Pflegeprodukte und Kosmetikartikel von Maybelline. Nicht umsonst zählt Maybelline zur bekanntesten und beliebtesten Kosmetik Marke der Welt! Entdecken auch Sie Maybelline und entfalten Sie Ihre volle Schönheit, nicht nur von Innen heraus!

Nur wer gesund ist, fühlt sich gut und strahlt dies nach Außen aus! Halten Sie sich gesund mit den Markenprodukten von Lawrence Tea, TEEKANNE, SONNENTOR, PRIMAVERA, Berk Esoterik und Dr. Hauschka.

Weitere Maybelline Produkte

*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis