Pepe Jeans London online kaufen | Pepe Jeans London günstig bei Rakuten.de

Pepe Jeans London Shops bei Rakuten

Alle Produkte von Pepe Jeans London finden Sie hier.

Diese Rakuten Händler bieten Pepe Jeans London Produkte:

en vogue Shop (45)

Angebote von Pepe Jeans London

Es war 1973 an einem Modestand unter der Nothing-Hill Brücke auf dem Portobello Road Market in West-London als die Kultmarke Pepe Jeans ins Leben gerufen wurde. Inspiriert von dem langsamen, stampfenden Reggae-Sound im Hintergrund, ließen der Londoner Designer Nitin Shah und seine zwei Brüder Arun und Milan ihrer Vision freien Lauf und entwarfen Jeans mit uniquen Details für ein Publikum, das der Welle von nichtsagender und anonymer Mode bereits überdrüssig war. Zur Herkunft der 3 Brüder gibt es unstimmige Angaben, da sie entweder aus Kenia oder aus Nigeria stammen sollen. Ursprünglich wurde Pepe Jeans unter dem Modelabel „Sholemay Ltd.“ Im Szeneviertel Notting Hill gegründet. Aus Gründen der leichteren Einprägsamkeit wurde Sholemay Ltd. in den finalen Markennamen Pepe Jeans London umbenannt. Es dauerte nicht lange, da zeichnete sich der unbändige Erfolg des Londoner Labels ab, sodass die drei Brüder ihre Vollzeitstellen aufgaben und sich komplett dem Jeansunternehmen widmeten. Fast über Nacht wuchs das Unternehmen mit einer Fläche von 25.000 m2 zum Drehpunkt und zum strategischen Zentrum in London. Bereits 1980 etablierte sich Pepe Jeans auf dem Jeans-Sektor in Großbritannien gegen die Global Players aus den USA. Die Beliebtheit von Pepe Jeans blieb auch im Ausland nicht unbemerkt, sodass das Unternehmen zur selben Zeit erste Gehversuche auf internationalen Märkten unternahm. 1984 begann Pepe Jeans mit der Invasion der Vereinigten Staaten, als das Label Büros und Ausstellungsräume in Los Angeles errichten ließ. Der rasche Erfolg motivierte Pepe Jeans ihre Unternehmensphilosophie durch einen attraktiven und sexy Stil auszudrücken. Dafür wurde der begehrteste Modefotograph des Jahrzehnts Bruce Weber für die bis dahin größte Werbekampagne des englischen Modelabels engagiert. Die Werbeanzeigen mit dem Abbild von Bridget Hall avancierten bald zu einem Bezugspunkt der Modewelt, da die makellosen Produktionswerte optimal in Szene gestellt wurden. Pepe Jeans bewies auch eine beispielslose Fähigkeit, Werbegesichter zu entdecken, die prädestiniert waren, die Stars von morgen zu werden. So entstand im Laufe der Zeit eine Reihe von Pepe Jeans Werbestars wie Ashton Kutcher, Laetitia Casta, Cristiano Ronaldo, Sienna Miller und Kate Moss. In den neunziger Jahren setzte Pepe Jeans die Expansion in Europa fort, wobei die Länder Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Portugal und die Schweiz erobert wurden. In den letzten Jahren ebnete sich der Modekonzert auch den Weg für neue Märkte in Asien und Lateinamerika. Heute ist Pepe Jeans in über 60 Ländern vertreten. Zum Anfang des neuen Jahrtausends genoss Pepe Jeans den Ruf, eine der wichtigsten Marken auf dem Jeansbekleidungssektor zu sein. Mittlerweile produziert das Label neben Jeans auch Modelinien für Frauen, Männer und Kinder sowie eine eigene Schuhlinie. Entdecken auch Sie die innovativen Jeanskreationen und trendsetzenden Modekollektionen von Pepe Jeans.

Benötigen Sie noch exklusive und individualistische Accessoires für Ihr neues Outfit? Camel active, Calvin Klein, Omega, Zippo, Fossil, Esprit, DKNY, RADO SWITZERLAND, Roberto Cavalli und Tag Heuer ergänzen Ihren Stil.

Weitere Pepe Jeans London Produkte

*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis