Schokoriegel kaufen | Rakuten.de

Schokolade & Pralinen

Artikel filtern 205 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
  1 2 3 4 5 6 ... 8

Schokoriegel - der kleine Zwischensnack


Die ersten Schokoriegel wurden 1884 von einem Mann namens Milton Hershey in den USA produziert. Er hatte eine Schokoladentafel Maschine aus Deutschland erstanden und sie so justiert, dass sie die kleinen, handlichen Schokosünden herstellen konnte. Ob Nüsse, Trockenobst oder Vanille Creme, durch die unterschiedlichsten Füllungen wurde die Schokolade mit einem Schlag unendlich vielseitig und Schokoriegel entwickelten sich zum Dauerbrenner für Groß und Klein. In Europa wurden die Zucker süßen Schokoriegel vor allem durch die amerikanischen Soldaten in den zwei Weltkriegen bekannt, die die süßen Versuchungen immer mit sich führten. Viele bekannte Marken Schokoriegel stammen aus dieser Zeit und wurden etwa durch Kekse, Puff Reis oder Honig zunehmend raffinierter und einfach noch himmlischer. Einen leckeren Schokoriegel kann man immer und überall genießen, ob im Büro, beim Hobby oder vor dem Fernseher! Zartschmelzend, verführerisch köstlich und voller Fantasie machen Schokoriegel jeden Tag ein bisschen schöner und zum Anbeißen aufregend.