Schwimmtiere kaufen | Rakuten.de

Kinderschwimmen

Artikel filtern 25 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
   

Schwimmtiere für Spaß im Freibad


Kurz vor dem ins Bett gehen noch schnell in die Baby Badewanne! Aber nicht ohne mein liebstes Schwimmtier! Das quietscht immer dann, wenn ich es auf den Bauch drücke, so dass ich vor Entzücken in die Hände klatsche. Immer in Reichweite der Badewanne wartet mein Schwimmtier auf mich, wenn Mama mich vom Schmutz des Tages reinigt. Bei meinem Schwimmtier handelt es sich übrigens um eine Badeente. Während Mama bei meiner Kooperationsbereitschaft alle Mühe hat mir mit warmen Wasser und dem Kinder & Baby Waschgel den Bauch zu reiben bin ich ganz von meinem Schwimmtier fasziniert. Es gibt einfach wichtigeres als den Kopf so zur Seite zu neigen, wie Mama es gerne hätte, wenn sie mir mit dem Kinder Waschlappen zu Leibe rückt. Wenn ich aus der Wanne gehoben werde, dann bin ich fast ein bisschen traurig, dass das lustige Baden schon wieder vorbei ist. Schon werde ich in ein Kapuzenhandtuch gepackt und ordentlich abgerubbelt. In mein kleines Kinder Bett nehme ich mein Schwimmtier aber nicht mit. Dort warten schon ganz viele andere Plüschfiguren auf mich, die ich genauso gern habe. Keinen einzigen Teddybär würde ich gegen weitere Badeenten eintauschen wollen. Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Schaumbad mit meinem tollen Schwimmtier, aber jetzt gehe ich erst mal schlafen.