Ökoweingut Stutz

Guter Wein beginnt mit der Liebe für gesunden Boden und wertvolle Rohstoffe brauchen eine gute Verarbeitung!

Aus dem Ökoweingut Andreas Stutz aus Heilbronn am Neckar kommt nicht nur hochwertiger BioWein, es wirtschaftet auch schon seit über zehn Jahren nach ökologischen Prinzipien und gehört mittlerweile zu den führenden Bio-Winzern in Deutschland.

Die Familie ist seit ca. 1890, heute in vierter Generation, im Weinbau tätig. Das elterliche Weingut übernahm Andreas Stutz im Jahr 1994. Sein erster Schritt war damals die Umstellung auf den ökologischen Weinbau im gesamten Betrieb. Im Jahr 2003 folgte die Zertifizierung nach den strengen Richtlinien des Demeter-Anbaus. Zusätzlich werden die Weine heute unter dem ECOVIN-Warenzeichen vermarktet.

Auf Wunsch legen wir Ihrer Bestellung gerne weitere Infos zur Arbeit und zur Philosphie des ÖkoWeingutes Stutz bei.

~ ~ ~
Preis: Marke: Sortiert nach:
Reduziert (1) Versandkostenfrei (0) Sofort lieferbar (1)
**Ehemaliger Verkäuferpreis*Unverbindliche Preisempfehlung