Perlenarmbänder

  in

Artikel filtern
    *Unverbindliche Preisempfehlung**Ehemaliger Verkäuferpreis

    Die Perlenkette mit Perlenarmband für die Braut gehört zum meistverkauften Brautschmuck weltweit. Heute werden Kunstperlen, Süßwasserperlen und Zuchtperlen für diese edlen  Brautaccessoires genommen. Damit kommt man auch nicht mehr mit dem Glaube, dass Perlen zur Hochzeit getragen Unglück bringen, in Konflikt. Da vor langer Zeit das Perlentauchen  im Meer sehr gefährlich war, kamen hierbei leider auch einige Taucher ums Leben. Aus ihren Frauen wurden Witwen und so heißt es das an jeder Perle eine, hundert oder gar sogar  tausend Tränen hängen.

    Brautkultur achtet darauf das die Lieferanten nur Kunstperlen, Süßwasserperlen und Zuchtperlen verarbeiten und somit die Braut unbedenklich mit einer Perlenkette oder Perlenarmband in die Ehe gehen kann.

    Besonders beliebt ist die zierliche 4mm Perle von Swarovksi  Elements die von Abrazi verarbeitet wird. Diese filigranen Perlenketten sind optimal für eine dezente aber durchaus wirkungsvolles Perlenarmband für die Braut.Passend abgestimmt mit einer Perlenkette und Perlenohrringe setzt dieses Perlenschmuckset die Braut geschmackvoll in Szene.