Praktisches von Westmark

Hier haben wir eine Rubrik exklusiv für Produkte der Firma "Westmark" ins Leben gerufen.

 

Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1956 im sauerländischen Elspe gegründet, damals noch unter dem Namen "Famos GmbH" - Namensgeber war der bis heute wohl bekannteste und beliebteste Kartoffelschäler Deutschlands, der "Famos-Schäler".

 

2001 wurde die Firma "Westmark" hinzugekauft und von da an zum Namensgeber.

Später übernahm Westmark die beiden namhaften Firmen "Monopol" und "Sieger", damals wie heute marktführend in der Herstellung von zum Beispiel hochwertigen Dosenöffnern, Korkenziehern, Kellnerbestecken, Glasöffnern oder Spargelschälern.

 

Und noch heute wird ein Großteil der Produkte von der Firma Westmark selbst und in Deutschland gefertigt.

Hierauf ist man dort verständlicherweise sehr stolz und gibt aufgrund der selbstproduzierten Qualität auf nahezu alle Artikel sogar 5 Jahre Herstellergarantie.

 

Wer sich für ein "Westmark" - Produkt entscheidet, kauft guten Gewissens höchste deutsche Herstellerqualität.

Preis: Marke: Sortiert nach:
Reduziert (0) Versandkostenfrei (0) Sofort lieferbar (31)
**Ehemaliger Verkäuferpreis*Unverbindliche Preisempfehlung