Windmühlenmesser

Das Unternehmen mit der Windmühle wurde bereits im Jahre 1872 von Robert Herder in Solingen gegründet.

Im Zeichen der Windmühle werden seitdem bis heute Messer von außergewöhnlicher Qualität und Form gefertigt, die die Firma über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt gemacht hat.

Nunmehr in der 4. Generation wird die Handwerkstradition konsequent fortgesetzt, ergänzt mit dem heutigen Lebensgefühl, Stil und Design.


Immer wieder hat es Versuche gegeben, das klassische Küchenmesser zu verbessern.
Letztlich aber sind Form und Materialbeschaffenheit bis heute unverändert geblieben, weil sie nicht verbessert werden können.

"Dünn, derb, nagelgehend" - auch nach 130 Jahren gilt diese Maxime der Gründerzeit.

Es gibt nur wenige Produkte, die heute noch genauso hergestellt werden, wie vor hundert Jahren - Windmühlenmesser gehören dazu.

Preis: Marke: Sortiert nach:
Reduziert (1) Versandkostenfrei (6) Sofort lieferbar (23)
**Ehemaliger Verkäuferpreis*Unverbindliche Preisempfehlung