Unsere Marken

Lebendes Wasser und Lebensmittel
Wenn wir einen Versuch immer wiederholen und zum gleichen Ergebnis kommen, dann sagen wir das ist wissenschaftlich nachweisbar. Mit toten Dingen funktioniert das sehr gut, aber nicht mit dem Lebendigen. In der Natur kennen wir keinen Kreis, sondern nur die Spirale. Also wir kommen wieder an den gleichen Punkt zurück, aber bereits auf einer ganz anderen Ebene. Wir kennen die Jahreszeiten die sich immer wiederholen und jedes Jahr doch anders sind.
Die Wissenschaft erzählt uns schon seit langem wie viele Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme usw. wir für unsere Gesundheit brauchen. Wir machen uns jedoch keine Gedanken über die dahinterstehende Struktur der Nahrungsmittel. Die Natur ist qualitativ und nicht quantitativ orientiert.........

Handverlesene Edelsteine - Hochwertiges Glas - Aufwendige Handarbeit

Faszinierende Resultate - Formvollendetes Design

Diese Attribute zeichnen die Edelsteinphiolen von VitaJuwel aus. Mit dieser einzigartigen Erfindung revolutioniert VitaJuwel die Wasserzubereitung und schenkt Ihnen quellfrisches Edelsteinwasser für Ihr Zuhause.

Anuschka “Wie keine Andere“

Anuschka ist eine einzigartige Kreation, die Kunst mit Funktionalität verbindet. Anuschka ist die erste Marke, welche original handbemalte Produkte in ausgewählten Geschäften in über 20 Ländern verkauft. Die von Anuschka entwickelten Designs setzen seit Jahrzehnten Trends. Gegründet von Swapan Basu und seiner Frau Roma, ist die Firma noch heute im Familienbesitz. Alle Produkte werden selbst entwickelt und produziert. Sohn Bhaskar ist nun seit über 10 Jahren mit der gleichen Begeisterung im Unternehmen tätig und sichert somit die Kontinuität des Familienunternehmens. Trotz der globalen Expansion hat Anuschka nie das Herzstück des Unternehmens aus den Augen verloren: seine Mitarbeiter, die Handwerker und Künstler, welche die einzigartigen Anuschka Produkte herstellen.

Princely

Exklusivität und Individualität gehören weltweit zu den wichtigsten Faktoren für ein glückliches Lebensgefühl. Und genau dies ist es, was die aus feinstem Leder gefertigten Stücke der Princely Kollektion zum Ausdruck bringen. Dabei ist jedes für sich dem Adel der Marke verpflichtet. Geprägt durch die Flagge des Britischen Empires steht Princely für die Verbundenheit ihrer Gründer zum eigenen familiären Adelsgeschlecht. Als Nachfahren derer von Brachel riefen sie Princely ins Leben, um mit einzigartigen Kreationen neue Maßstäbe und Trends für Mode, Lifestyle und Qualität zu setzen. Jedes einzelne Princely Produkt wird in einer Manufaktur liebevoll und nach traditioneller Handwerkskunst erschaffen – von der hochwertigen Verarbeitung erlesener Lederqualitäten bis zur Veredelung mit avantgardistischen Designs, die mit umweltfreundlichen Farben in einem hoch modernen Druckverfahren wie ein Tattoo in das Leder injiziert werden. So vereinen sie dauerhaft die Tugenden deutscher Qualitätsarbeit mit internationalem Chic. Streng limitiert auf weltweit jeweils 999 nummerierte Exemplare, ist jedes Modell ebenso einzigartig wie seine Besitzerin.