Wo wächst Kaffee am besten?

Kaffee-Anbauregion | 25.08.2017

Kaffee wird im „Kaffeegürtel“ am Äquator angebaut. Kaffee ist, wie auch Wein, von den klimatischen Bedingungen, den unterschiedlichen, teils vulkanischen Böden und der Region, wo er wächst, geprägt. In den einzelnen Anbauhöhen machen sich durch diese Gegebenheiten die Geschmacksunterschiede bemerkbar. Je weiter oben der Kaffee wächst, desto feiner und differenzierter ist er im Geschmack? Oftmals ja, da das Klima bei rund 2.000 Metern einfach ...

Caramel Grande

Rezepte | 24.08.2017

 Ein Rezept, einfach mal so, oder als gelungenes Dessert.„Red Honey“- Kaffee  mit Sirup vermischen und abkühlen lassen. Jeweils eine Kugel Kara­melleis in ein Glas geben und mit Kaffee auffüllen. Sahne mit Zimtzucker steif schlagen, als Haube auf den Kaffee setzen und mit etwas Karamellsirup und Schokolade verzieren.Lecker… 

Willkommen bei Red Honey Coffee!

Premium-Kaffee. Ehrliche Preise. Volles Aroma. Wir sind eine Manufaktur, rösten täglich frischen Gourmet-Espresso und Kaffees feinster Güte. Single Origin Bohnen aus Guatemala-Antigua, Costa Rica-Tarrazu, Red-Honey-Coffee!

Viel Spass beim Shoppen!
**Ehemaliger Verkäuferpreis*Unverbindliche Preisempfehlung