Standgarderoben kaufen | Rakuten.de

Standgarderoben

Artikel filtern 1.456 Artikel entsprechen Ihrer Auswahl
*Unverbindliche Preisempfehlung **Ehemaliger Verkäuferpreis
  1 2 3 4 5 6 ... 52

Kleiner Helfer im Alltag namens Standgarderobe


Ein stummer Diener der ihre Jacke ohne Murren entgegen nimmt, wer wünscht sich das nicht?!
Der Tag war stressig, man ist froh endlich daheim angekommen zu sein. Manchmal wünscht man sich Tasche, Jacke und co. einfach niederfallen zu lassen und ohne Umwege auf das Sofa zugehen zu können. Doch dann würde es den Rest des Tages chaotisch aussehen und das möchte nun wirklich niemand. Wie also das Problem lösen? Eine Standgarderobe könnte die Lösung aller Probleme sein. Ob aus Edelstahl, Metall oder Holzda ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für die Damen mit romantischen Touch wäre die verschnörkelte Garderobe in weißem Edelstahl die richtige Wahl. Für die Herren der Schöpfung entweder die spartanische Holzvariante für den Single Haushalt oder doch lieber den schlichten Herrendiener für die Business Bekleidung? So individuell wie die Person ist auch die Standgarderobe.
Man mag es kaum glauben aber es gibt viele verschiedene Varianten einer Standgarderobe. Der klassische Garderobenständer, der die Jacke nach Feierabend entgegennimmt, der Kleiderständer oder gar der allseits bekannte stumme Diener. Aber unschlagbar ist vor allem die platzsparende Komponente. Einerseits nimmt eine Standgarderobe kaum Raum ein, bietet aber zugleich ausreichend Möglichkeiten, um viele Jacken wahlweise mit oder ohne Kleiderbügel aufzuhängen. Variabel ist dabei auch die Anzahl. Wer beispielsweise mehr Platz zum Aufhängen von Jacken und Mäntel braucht, kann einfach zwei oder mehrere Standgarderoben im Raum aufstellen. Einige der vielseitigen Alltagshelfer bieten zudem noch Platz für Schirme oder Schuhe. Design Standgarderoben können zudem auch eine ansprechende Option in öffentlichen Räumen wie Büros oder Kanzleien sein. Die altbekannte Herausforderung mit einer neuen Garderobe Löcher in die Wand bohren zu müssen, sind mit einer Standgarderobe passé.

Ein klein bisschen Luxus für jedermann. Denn James wartet schon stillschweigend im Flur um Ihnen Ihre Jacke abnehmen zu dürfen!